wer is´n das?

gegründet wurde hinx+kunst von florian hinxlage im jahr 2022. seit vielen jahren steht florian selbst auf der bühne, als sänger, musicaldarsteller und schauspieler, war gast bei unzähligen konzerten und galas, entwarf in zusammenarbeit mit anderen agenturen, veranstaltern und theatern konzepte, shows und unterhaltungsprogramme.

nun ist es an der zeit, selbst das zepter in die hand zu nehmen und die vielen jahre der erfahrung zu nutzen um unvergessliche events und shows zu kreieren.

hinx+kunst ist nicht nur florian. hinx+kunst sind auch hinz und kunz. freie mitarbeiter, geschäftspartner und zahlreiche kunstliebhaber. machen sie sich am besten selbst ein bild.

was machen die so?

events. entertainment. einfach gute unterhaltung. sagt sich so einfach…..
das soll es aber für dich auch sein!

du wirst in den nächsten wochen hier ausführliche infos erhalten, was florian und sein team alles machen, anbieten und produzieren…

wo machen die was?

hinx+kunst kreirt sämtliche events und shows im landkreis vechta, also im norden der bundesrepublik, irgendwo zwischen osnabrück und bremen. im stillen kämmerchen wird kreiert und werden aus ideen große shows, events, konzerte und ganze produktionen und das ganze im gesamten deutschsprachigen raum.

von kleinen konzertprogrammen und „musikalischen leckereien“ in vechta, über musical galas in hamburg, berlin, nürnberg, wien, bregenz, bremen, hannover, hallenberg, melle und vechta, bis hin zu exklusiven firmenevents für jubiläen, runde firmgeburtstage oder im rahmen von anderen events, wie motorsport, funsport und 24 stunden aktionen.

hinx+kunst sind also überall zu finden.
vielleicht auch bald bei dir?

 

wann machen die was?

Zur Zeit haben wir keine Veranstaltungen geplant.

Wir halten euch auf dem Laufenden

warum machen die das?

kunst, kultur und unterhaltung sind eine der wichtigsten säulen im alltag des menschen. das begann schon bei den alten römern und germanen, wurde in kollosseen und arenen ausgelebt und trägt sich in die großen eventhallen der neuzeit. doch einzig und allein das unvergessliche event, die unvergessliche unterhaltung, die einzigartigkeit und das nicht wiederholbare sind die wirklichen motivationselemente für florian und sein team.

• ein event, ganz und gar auf den kunden gestrickt.
• kein „vom band“ produkt.
• kein nullachtfuffzehn ding.
• kein „hatesschonhundertmalgegeben“ abend.
• einzigartig.
• einfachguteunterhaltung.

wie kontaktier ich die?

am besten per mail: florian@hinxundkunst.de

oder einfach per fon: 0176/23461172

du kannst auch bei facebook und instagram klicken, ein like da lassen und den kontakt
aufnehmen. oder einfach nur fan sein und immer up to date sein, wenn wieder
ein geiles event um die ecke kommt. wie du willst. feel free!